Das Millionenerbe

Ein verstecktes Vermögen und eine Schatzjagd rund um die Welt. Kannst Du als Erster die Rätsel lösen und die Millionen finden?

Der Millionär Dickson Jenner verstirbt. Doch zuvor enterbt er seine Kinder und versteckt sein Erbe. Es soll demjenigen gehören, der es zuerst findet. Mit Hilfe von Rätseln und Hinweisen schickt er die Suchenden auf eine Reise rund um die Welt.

Blick ins Buch

Die wilde Jagd geht durch Dschungel und Großstädte. Immer sind Dir die anderen Millionenjäger auf den Fersen. Es beginnt eine nervenaufreibende Suche nach dem Erbe. Wo findet sich der nächste Hinweis?

Wie ist das Rätsel zu lösen? Wer schafft es als Erster? Wirst Du der Erbe sein? Folge den Spuren und löse die Rätsel. Lass Dich beeindrucken von spektakulären Orten dieser Welt. Die Zeit läuft.

Dies ist eine multimediale Rätselgeschichte. Zum Lösen benötigst Du einen Internetzugang und ein internetfähiges Gerät, eine Schere, einen Stift und ggf. ein Geodreieck.

Recherchiert, schneidet, faltet und schreibt.

Alle Kapitel

Du musst Dich anmelden, um alle Kapitel und Deinen Fortschritt zu sehen!

Brauchst du Hilfe?

Du kommst nicht weiter oder hast weitere Fragen zum Buch? Kontaktiere uns gerne via E-Mail und wir werden unser Bestes geben, um Deine Fragen zu beantworten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!